Über mich


Der Mensch ist die Medizin des Menschen.  Afrikanisches Sprichwort

 

 

Mein Name ist Vera Ströbel, ich bin Heilpraktikerin und über die CranioSacral Therapie bin ich auf den wunderbaren Weg gekommen, mich selbst  immer weiter zu entwickeln.

 

Mein Weg hat sich, wie bei Vielen von uns, durch Schicksalsschläge, glückliche Wendungen und wunderbar inspirierende Personen ergeben. So habe ich für mich beruflich und auch in meiner eigenen Entwicklung neue Wege eingeschlagen und daraus ergaben sich viele meiner Chancen, Dinge zu erleben und zu erfahren, die ich vorher so nicht für möglich hielt.

 

Mein Weg wird mich noch lange weiter achtsam zu mir selbst führen und ich freue mich auf alles was noch kommen wird....

 

Heute sehe ich mich als Hilfe und Begleitung für viele Menschen Ihre neuen Wege zu mehr Lebensfreude und Gesundheit zu finden. Aus diesem Grund bilde ich mich stetig fort, erweitere meinen Horizont und schaue neugierig über den Tellerrand hinaus in die Welt.

 

 

 

 

 

 

Was ich liebe:

Meine wunderbaren Kinder und meinen liebevollen Mann, mein Zuhause, meine Eltern, meine nahen und fernen Freunde, den Himmel und die Wolken, bunte Farben, meinen Garten, die vegane Lebensweise, Tiere, Blumen und Bäume, das Hier und Jetzt, die Stille, die Einsamkeit, das volle Leben, Lachen, Singen und Musizieren, Yoga, die Weite, die Meditation, Lesen und immer neues Wissen aufsaugen, das Grün der Wiesen, Achtsamkeit, meine Arbeit und schon recht oft mich selbst!


"Du könntest versuchen, deinem Dasein auf dieser Erde einen Sinn zu verleihen. Dann wäre alles, was dich daran hindert, ein sinnerfülltes Leben zu führen, fortan sinnlos.

 

Was also macht dein Leben sinnerfüllt?"

Gerald Hüther